Frischer Flyer zum Unstrut-Radweg ist da!

Frischer Flyer zum Unstrut-Radweg ist da!

Im Juni konnte im Rahmen der LEADER-Kooperation zum Unstrut-Radweg der Fördercheck zur Erstellung eines Flyers an den Unstrutradweg e.V. übergeben werden. Rund vier Monate später ist der Flyer fertig. Er ist eine attraktive Orientierungshilfe und Informationsquelle für Radfahrer, die auf dem Unstrut-Radweg von der Unstrutquelle im Eichsfeld bis zur Mündung in die Saale bei Naumburg unterwegs sind. Er weist auf Sehenswürdigkeiten entlang des Flusses hin und enthält eine Übersichtskarte.

Möglich wurde der Flyer durch die Zusammenarbeit der LEADER-Regionen Unstrut-Hainich, Sömmerda-Erfurt und Kyffhäuserkreis. Die genannten RAGn haben das Ziel, die touristische Inwertsetzung des Unstrutradweges zu unterstützen.

Der Flyer wird genutzt, um damit regional und überregional in Touristinformationen und auf Messen zu werben.

Im Anhang finden Sie den Flyer im pdf-Format.

AnhangGröße
FlyerUnstrutradweg.pdf5.27 MB