Erste Runde der Vor-Ort-Termine erfolgreich abgeschlossen

 
 

Am 19.10.2021 waren LEADER-Management und TLLLR, Standort Gotha gemeinsam in der Region unterwegs, um sich von der Fertigstellung zahlreicher LEADER-Vorhaben, die für 2021 einen Fördermittelbescheid erhalten haben, zu überzeugen.

An diesem Tag standen vor allem Kleinprojekte auf dem Programm, die bereits umgesetzt werden konnten. Bei insgesamt 10 Projekten gab es keine Beanstandungen an den Abrechnungsunterlagen oder der Umsetzung vor Ort.

In den nächsten Tagen kann durch das TLLLR dementsprechend ausgezahlt werden.

 

Folgende Vorhaben wurden besichtigt:

- Großbrembach, Gemeindehaus, Küche

- Teutleben, Raubritterburg, Freifläche

- Mannstedt, Vereinsheim, Küchenausbau

- Hardisleben, Streuobstwiese, Wirtschaftsgebäude

- Rastenberg, Mobiles Kino

- Bachra, Pfarre, Pflasterfläche

- Leubingen, Heimatstube, Alarmanlage

- Herrnschwende, Vereinshaus, Außenputz und Terrasse

- Haßleben, Spielplatz, Klettergerüst

- Walschleben, Lagercontainer Landschaftspflegeverein